Wir leben Kommunikation
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Gewachsene Expertise

Das Know-how der eubanet reicht weit zurück bis zum Start der mobilen Funknetze Anfang der 1990er Jahre. Seit 1993 betreibt unser stetig wachsendes Team für unsere Kunden Standortakquisition für Kommunikationsdatennetze. 

Wir verfügen über die technischen und vertragsspezifischen Kenntnisse im Aufbau nahezu aller Netze wie z. B. GSM, UMTS, LTE, PMP, Bündelfunk, Glasfaseranbindung und 5G. Als Experten für die Gewinnung, Betreuung und Sicherung von Liegenschaften für Funkstationen verfügen wir über ein umfangreiches Wissen, welches wir stetig durch Fortbildungen erweitern. 

 

Gute Zahlen

Jahre Erfahrung im Mobilfunksegment und kein Ende in Sicht

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unserer Mitarbeiter empfehlen uns als Arbeitgeber

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unserer Auszubildenden sind zufrieden mit Ihrem Ausbildungsplatz

Gelebte Werte: Zuverlässigkeit und Qualität.

Wir halten gemachte Zusagen ein – immer. Wir liefern die bestmögliche Dienstleistung – rechtssicher, planungssicher, wirtschaftlich und schnell. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein stetiger Anspruch an uns selbst.

 

 

TeamPlayer?!

Vertrauen ist eine wichtige Grundlage unserer Zusammenarbeit. Bei uns geht Sozialkompetenz vor Fachkompetenz. Darum legen wir großen Wert auf Teamfähigkeit und Engagement. Du möchtest mit deiner Performance unser Team bereichern?
Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten und Tätigkeitsfelder bei eubanet und klick dich in unsere Karriere-Seite! Als „Vertriebler“ oder „office worker“,  bist du hier genau richtig. Wir freuen uns übrigens auch über Initiativbewerbungen von talentierten Quereinsteigern. Bewirb dich ganz einfach über eines unser Bewerbungsformulare. Wir freuen uns von dir zu hören/lesen.

Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams. Steve Jobs

kununu

Unternehmensentwicklung

2020

Das Unternehmen ist auf Wachstum ausgerichtet und stetig auf der Suche nach qualifizierten Teamplayern. Die inzwischen über 50 Mitarbeiter*innen der eubanet sind verlässliche Partner für Akquisitions- und Vertragsmanagementdienstleistungen, für Mitbenutzungskoordination, Verwaltung und Backoffice.

2019

01. April 2019 – Umzug in die neugebaute Unternehmenszentrale. Auf über 1100 qm und 2 Etagen findet man 20 Büroräume mit mehr als 50 Arbeitsplätzen, 2 Besprechungsräumen und einem über 100 qm großen Multifunktionsraum.

2018

Startschuss zum Neubau der Unternehmenszentrale. Inzwischen arbeiten über 40 engagierte Mitarbeiter*innen in den fünf Abteilungen Neuakquisition, Nachverhandlung, Mitbenutzung, Verwaltung und Backoffice. Der mittlerweile fünfte Auszubildende beginnt seine Ausbildung bei der eubanet.

2017

Mit über 20 Mitarbeiter*innen und einem eigenen Fuhrpark entwickelt sich das Unternehmen durch den Aufbau der eigenständigen Abteilung Neustandortakquisition erneut weiter.  

2015

Ausbau der Kundenstruktur sowie stetiges Mitarbeiter*innenwachstum. Erstmals bildet die eubanet auch aus (Kaufleute für Büromanagement).

2011

Gründung der eubanet GmbH durch Manfred Kotz und Axel Pfeffer mit 2 Mitarbeitern.

1993

Die heutigen Mitarbeiter starten ihre berufliche Laufbahn im Mobilfunk.