Dein Arbeitsplatz mit
Blick aufs „Mehr“

Stellenangebote

Wir sind auf Wachstumskurs. Unterstütze uns im Bereich Standortakquisition oder Vertragsmanagement – lass uns gemeinsam über uns hinaus wachsen!

Ausbildung

Du möchtest eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement starten? Dann ist hier bei eubanet der richtige Ort für einen steilen Start deiner beruflichen Karriere.

Initiativbewerbung

Du bist kommunikationsstark, belastbar und ein engagierter Teamplayer aber keine der ausgeschriebenen Stellen trifft deine Fähigkeiten? Bewirb dich einfach direkt initiativ!

Hinweis

In diesem kleinen FAQ findest du ein paar hilfreiche Tipps, damit deine Bewerbung auch gut bei uns ankommt.

Unsere Benefits

Das acht Mal „Mehr“

Wir sorgen uns um unsere Teamplayer

Das zeigen wir euch durch verschiedene Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge und durch vermögenswirksame Leistungen.

Wir sind stolz auf euch und Ihr seid uns wichtig ...

und das zeigen wir euch u. a. durch Zuschüsse für Arbeitsplatzbrillen und Mittagstisch und durch moderne Arbeitsplätze

Getränke, Obst & Co.

Vitamine sind gesund und daher gibt es die bei uns mehrmals wöchentlich kostenlos – ebenso wie Kaffee, Tee und Mineralwasser.

Work-Life-Balance ...

sollte nach Möglichkeit stimmen. Daher gestalte deine Arbeitszeit doch einfach durch Gleitzeit flexibel.

Ja, mia san mit'm Radl da

Neben der gesunden Ernährung liegt uns auch eure Fitness und die Umwelt am Herzen. Kommt doch einfach mit eurem neuen Job-Rad klimaneutral und vielleicht sogar elektrisch zu uns.

Teamplayer werben Teamplayer

Deine Empfehlung ist uns mehr wert als ein einfaches „Dankeschön“. Für über dich gewonnenen neuen Teamplayer belohnen wir durch eine Prämie.

Kreativität und Raum

Du willst mit deinen Ideen etwas bewegen? Wir stehen hinter dir und sind aufgeschlossen für Neues.

Firmenevents

Regelmäßige Events, der Abteilungen sowie des gesamten Unternehmens sind für uns Standard. Der Spaßfaktor ist garantiert.

Arbeiten bei eubanet

Impressionen

Darauf musst du achten!

Vollständige Bewerbungsunterlagen:

Anschreiben:

Im Anschreiben steht, auf welche Stelle du dich bewirbst oder du schreibst uns, dass du dich initiativ bewirbst und für welchen Einsatzbereich deine Bewerbung ist. Teile uns mit, warum du diese Stelle willst und warum du die perfekte Person dafür bist. Vergiss bitte nicht deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen mitzuteilen.

Lebenslauf:

Achte unbedingt auf Vollständigkeit, eine gute Struktur und Übersichtlichkeit beim Aufbau. Dein bisheriger Bildungs- und Berufsweg muss schnell erfasst werden können – inklusive Kenntnissen, Weiterbildungen, Interessen und Hobbys.

Zeugniskopien:

Kopien von Bildungseinrichtungen und/oder ehemaligen Arbeitgebern, die die Angaben in deinem Lebenslauf bestätigen.

Michael Ennen

Michael Ennen

Personalrecruiting